Der Abschlussjahrgang 2023 des BIMM Institute: Ein Jahrbuch wie kein anderes

29 June, 2023

Es ist ein Jahrbuch wie kein anderes. Das liegt daran, dass wir uns am BIMM Institute darum kümmern, dass unsere Student*innen karrierefähig sind, und wir immer verfolgen, was sie als nächstes tun. Die Liste der Auszeichnungen unserer Student*innen wird jedes Jahr länger. Deshalb dachten wir, es sei an der Zeit, einige der unglaublichen Leistungen unserer aktuellen und ehemaligen Studierenden zusammenzustellen.

Unser Magazin Class of ’23 enthält 41 Studierende, die eine besondere Erwähnung verdienen. Einige unserer Student*innen haben es bis auf Platz eins der Charts und sogar auf internationale Siegertreppchen geschafft. Aber Erfolg gibt es in vielen Formen und Größen, und es ist nun an der Zeit, die Vielfalt der Leistungen unserer Student*innen zu beleuchten, ob sie nun auf der Bühne oder hinter den Kulissen stehen. Wir sind sehr stolz auf ihre Leistungen und können es kaum erwarten, zu sehen, was sie als nächstes tun werden.

Diese Studierenden wurden eigens vom BIMM-Team, Jahrgangsleiter*innen und College Principials für ihre harte Arbeit innerhalb und außerhalb ihres Studiums ausgewählt. Wir lieben all diese Leute wirklich – sie sind hungrig und wir sind sicher, dass sie die Branche in den kommenden Jahren auf die eine oder andere Weise prägen werden.

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.


Möchtest du mehr über ein Studium am BIMM Institute erfahren? Sieh dir unsere Studiengänge an.

© 2023 BIMM University Berlin
Alle Rechte vorbehalten