Prospekt 2024/25

Informiere dich über unsere Bachelor-, Master- und einjährige CertHE-Studiengänge in den Bereichen Musik, Film, Schauspiel und Video Games. Lerne deine zukünftigen Dozent*innen kennen und entdecke Berlin, das vielleicht bald schon dein kreatives Zuhause sein wird.


Bestelle einen Prospekt

Um unseren CO2-Fußabdruck zu verringern und als Institution umweltfreundlicher zu sein, werden gedruckte Prospekte nur noch bei unseren Open Houses und Veranstaltungen erhältlich sein.

Wenn du einen PDF-Prospekt per E-Mail erhalten möchtest, füll bitte das folgende Formular aus

  • DD slash MM slash YYYY

  • Wir würden dich gerne über BIMM News, Informationen zu Stipendien und exklusiven Einladungen zu Events und Masterclasses kontaktieren. Wir behandeln deine persönlichen Kontaktdaten mit äußerster Sorgfalt und werden diese nicht an Unternehmen für Marketing-Zwecke verkaufen. Wenn du diese Information gelegentlich erhalten möchtest, kreuze das Kästchen an.

  • Das BIMM University ist Datenverantwortlicher für Personendaten, die du mit diesem Formular preisgibst. Du kannst jederzeit deine Einwilligung zum Empfang einzelner oder aller obengenannten Kommunikation zurücknehmen, indem du eine E-Mail an privacy@bimm.ac.uk sendest.

    Für weitere Informationen zu uns und wie wir deine Personendaten und Rechte verarbeiten, bitte siehe unsere Datenschutzerklärung.


© 2023 BIMM University Berlin
Alle Rechte vorbehalten