BIMM University News

Schau dir an, woran unsere Student*innen, Dozent*innen und Absolvent*innen gerade arbeiten, welche spannenden Events derzeit stattfinden und warum auch du dich für ein Studium an der BIMM University Berlin bewerben solltest.

Im BIMM Blog bekommst du einen musikalischen Eindruck durch den „Track of the week“. Außerdem geben Studierende aller BIMM Schools dir nützliche Tipps und erzählen von ihren Erfahrungen an der BIMM University und der Musik-, Film-, Schauspiel und Video Games-Branche.

Alle News im Überblick

10 Gründe für ein Studium am BIMM Institute Deutschland

Unsere talentierten Studierenden haben sich aus einem (oder zehn..) ganz bestimmten Grund für ein Studium am…

Wir stellen unsere neuen Studiengänge für 2020 vor!

Unsere neuen Studiengänge ab 2020 wurden zusammen mit Profis aus der Musikindustrie für die Musikindustrie entwickelt,…

Unser neuer Bachelor-Studiengang Musikmarketing, Medien und Kommunikation

Studienjahr 2020/21 Musik ist deine Leidenschaft? Du träumst von einer Karriere in eine der aufregendsten Kreativbranchen…

Berlin
Graduiertenfeier des BIMM Institutes Berlin 2019

In der vergangenen Woche hatten wir zum zweiten Mal die Ehre, den aktuellen Jahrgang des BIMM…

Berlin
Der Gewinner des Stipendiums startet am BIMM Institute Berlin

Wir sind stolz verkünden zu können, dass der Gewinner unseres exklusiven Music Production Stipendiums sein Studium…

Hamburg
Die Gewinnerin des Stipendiums startet am BIMM Institute Hamburg

We are proud to announce that the winner of our exclusive scholarship has now started her…

Hamburg
Reeperbahn Festival, Eröffnung BIMM Hamburg

Für BIMM gab es auf dem diesjährigen Reeperbahn Festival gleich doppelten Grund zu feiern: Die Eröffnung…

Besucht unsere BIMM Hamburg Tutoren beim Training Day @Reeperbahn Festival

Die Tutoren des BIMM Hamburg Colleges und ein Gast der BIMM-Masterclasses werden auf dem diesjährigen Reeperbahn…

Die BIMM-Acts beim Reeperbahn Festival 2019

Der September ist da..... was bedeutet, dass es Zeit für uns ist, die unglaublichen Künstler anzukündigen,…

© 2023 BIMM University Berlin
Alle Rechte vorbehalten